April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Trauer

Mit großer Betroffenheit und Bestürzung haben wir heute erfahren, dass Bashira’s Mutter über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Elesha, die wir als aufgeschlossen, fürsorglich und ausgeglichen kennengelernt haben, die uns auch den Weg zum Rhodesian Ridgeback geebnet hat ist nicht mehr unter uns. Im Herzen wird sie es aber bleiben, vor allem auch als Mutter unserer kleinen Maus.

Wir haben uns schon gefreut Bashira’s Heimat einmal zu besuchen und Elesha  zu zeigen was für prächtigen Nachwuchs sie uns geschenkt hat. Es ist schwer Worte des Trostes zu finden und auch das Geschehene zu begreifen. In Gedanken sind wir bei Jörg und seiner Familie. Wir fühlen mit Euch und sind auch sehr traurig.

elescha2

In Gedanken sind wir bei Euch …