Dezember 2009
M D M D F S S
« Sep   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Stilles Gedenken

28.12.2008

Der letzte Tag mit Benny.

Heute am Jahrestag zum Andenken an unseren guten Freund Benny, dem treuen Begleiter in fast 10 Jahren. Wir haben ihn verloren und doch ist er noch bei uns. Wir möchten heute mit einigen Bildern seiner gedenken.

 
 
 

...

...

 

er fehlt uns

er fehlt uns

Stolz präsentierte er sich in seinem Element

Stolz präsentierte er sich in seinem Element

 

 

 

 

 

Der Platz in unseren Herzen ist immer noch für ihn da und auf ewig gesichert. Schade dass er Bashira nicht kennenlernen konnte, er hätte seine Freude mit ihr gehabt. Sie bestimmt auch.

DANKE BENNY

Frohes Weihnachtsfest

Wir zusammen, die 10 Beine der Familie Meyer, wünschen allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Familienmitgliedern und natürlich allen guten Menschen und den Freunden aller Tiere ein geruhsames und erholsames Weihnachtsfest.

*was erwartet mich wohl*

*was erwartet mich wohl*

Wir wünschen vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen und genug Kraft um die Dinge des täglichen Lebens zufriedenstellend zu meistern. Denken wir in dieser Situation auch an Diejenigen denen es nicht so gut geht, an Menschen und auch an die Tiere.

alles neu in ihrem Leben

alles neu in ihrem Leben

da fehlt noch etwas die Routine

da fehlt noch etwas die Routine

Sie konnte zum ersten Mal Weihnachten bewusst bei uns erleben. Sie wirkt in solchen Situationen noch nicht so fest, aber das wird noch.

Auch für diejenigen die den Schnee nicht so mögen, zu Weihnachten sieht es aber immer wieder gut aus …

viel zu schön um es nicht zu zeigen

viel zu schön um es nicht zu zeigen

ohne Worte

ohne Worte

... da war noch viel oben am Himmel

... da war noch viel oben am Himmel

... fast minus 20 Grad ergeben diese Ansichten

... fast minus 20 Grad ergeben diese Ansichten

eine junge Afrikanerin im Schnee

eine junge Afrikanerin im Schnee

ihr macht es aber nicht mehr viel aus

ihr macht es aber nicht mehr viel aus

Schneespiele

Nicht alle Afrikaner kennen den Schnee. Es gibt sicherlich viele die ihn nicht mögen, aber es gibt viele die sich daran gewöhnen. Da sind bestimmt auch welche dabei die auch noch Spaß haben und wir kennen eine davon.

Die schöne Seite des Winters

Die schöne Seite des Winters

Ohh nein, das ist kein Känguruh

Ohh nein, das ist kein Känguru

geballte Ladung Ridgeback-Power

geballte Ladung Ridgeback-Power

jippie

jippie

was war da?

was war da?

hmmm

hmmm

schnell noch eine Kurve

schnell noch eine Kurve

Portrait

Portrait

such Bashira

such Bashira

was nun?

was nun?

is denn schon Weihnachten ?

is denn schon Weihnachten ?

Happy Birthday Bashira

Der 19.Dezember, Bashira’s großer Tag, sie hat zum ersten Mal Geburtstag.

Wir gratulieren ihr recht herzlich und danken dafür dass uns das Schicksal zusammen geführt hat. Wir wünschen Dir Gesundheit und immer einen gefüllten Futternapf, immer ein Leckerli in der Tasche, immer gute Freunde zum Spielen, immer Menschen die ihr die momentane jugendliche Wildheit nicht übel nehmen. Wir wünschen ihr auch immer einen warmen Platz, wenn es sein muss unter unserer Decke. Wir können uns ein Dasein ohne sie nicht mehr vorstellen. Wenn uns diese Augen ansehen … da wird man weich.

Genau wissen wir noch wie es war, damals am 4.Januar als wir sie und ihre Geschwister kennen gelernt haben ….

wir haben zueinander gefunden

wir haben zueinander gefunden

nur wenig mehr als zwei Hände voll

nur wenig mehr als zwei Hände voll

inmitten ihre Geschwister, da fällt die Wahl schon schwer

inmitten ihrer Geschwister, da fiel die Wahl schon schwer

in all dem Gewusel ... da waren sie

in all dem Gewusel ... da waren sie

.. diese beiden Augen ...

.. diese beiden Augen ...

... es kam zum ersten Kontakt ...

... es kam zum ersten Kontakt ...

... oh hier hat es ihr gefallen und tut es auch heute noch ...

... oh hier hat es ihr gefallen und tut es auch heute noch ...

hier der ganze Kindergarten

hier der ganze Kindergarten

und das ist sie heute, eine richtig fesche junge Dame ist sie geworden. Wir sind stolz auf sie und sind froh sie zu haben ….

Frau Bashira Meyer ...

Frau Bashira Meyer ...