September 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Aktuell

Vielen Dank für das Lesen und vielleicht reicht es zu einem Eintrag im Gästebuch oder als Kommentar, das wäre dann mein Lohn.

Aktuell heißt ja sich auf dem täglichen Niveau zu bewegen, nahezu gleichauf mit der Zeit zu sein. Das klappt im Moment mal wieder recht ordentlich. Keine Ahnung ob es am Frühling liegt, es sprudelt halt derzeit. Trotz der neuen Aufgaben wie Rasen mähen, Rad fahren, Tageslicht genießen und den Grill zu bedienen, kann ich meine Zeitaufteilung gerade gut meistern, auch wenn ich immer noch eine Möglichkeit suche den Tag verlängern zu können. Hier nehme ich nach wie vor Tipps entgegen. Ansonsten habe ich schon registriert das die Frequentierung der Seite zugenommen hat. Das freut mich und ist ein Stück Motivation. Vielleicht gibt es auch ein wenig mehr Feedback, nicht nur Spam-Kommentare, nein die habe ich genug 😐 Also wünsche ich mir weiterhin einen offenen Gedankengang und den Lesern viel Spaß und vielleicht nutzt es ja ein wenig … das Geschriebene.

 

Zwangspause?

 

Pause? – ja leider, Sommerpause? weit gefehlt, schöpferische Pause? – nicht wirklich, fehlende Motivation? – das auch nicht. Es fehlte einfach manchmal die Zeit, so kann es sein. Es gibt nichts schlimmeres als ein ungepflegte Seite im Netz. Wenn man eine hat dann sollte sie auch irgendwie up to date sein. Das finde ich und ich bin nun auch im Sog des Zeitmangels etwas unter gegangen. Hat man erst einmal den Faden verloren ist es schwer das aufzuholen. Ich habe immer Fragmente geschrieben, war so oft in mehreren Zeiten unterwegs. Inzwischen – jetzt habe ich Urlaub – bin ich am Heranarbeiten 😉 . Die Lücke ist kleiner und sie wir kleiner. Ich beginne nun die „Nachträge“ zu fixieren und einzustellen. Ein schweres Unterfangen weil ja doch um uns herum genug passiert. Sorry, aber so einen „Hänger“ hatte ich hier noch nicht und ich muss das erst einmal verdauen und natürlich aufarbeiten. Danke das ihr immer mal geschaut habt, jetzt gibt es wieder Neues und auch „altes Neues“ :mrgreen: .

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>