Juni 2020
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Bashira allein zu Hause …

Irgendwann musste es ja mal so kommen …

Da die Familie ja arbeiten muss und der Sohn studiert, heißt es für das Fellbündel alleine über Haus und Hof zu „wachen“.

Wir haben stundenweise damit begonnen und ihr das Gefühl gegeben das immer jemand wieder kommt. Nach Ostern war nun der Urlaubsvorrat vorerst erschöpft. Unser Benny kam recht gut damit klar und hat seinen Tagesablauf darauf abgestimmt. Kein großer Abschied, kein Theater, hin und wieder ein Schweineohr … so wäre es auch jetzt recht gut.

Bashira meckert nicht, sie wartet offensichtlich irgendwie um danach „ihren“ Couchplatz einzunehmen, Gegner sind ja nicht vorhanden. Oder meckert sie doch? Klaro macht sie das, ist ja auch normal. Das Kissen in Hühnerform wird notfalls attackiert, dessen Widerstand hält sich in Grenzen. Der eine oder andere Stofffetzen liegt schon mal herum. Die ersten Tage verlaufen recht gut, kaum Schäden am Mobiliar, hier und da mal ein Kissen oder eine Decke nicht am normalen Platz – aber nicht zerstört. Ihre Freundin Sally ist da rigoros, jede Sekunde wartet sie mit neuerlichen Dummheiten auf. Die Falten auf der Stirn zeugen von gespielten Unschuldsbekundungen, oder meinen die Racker ihr Spaß ernst? Nicht mal eine Minute darf man ihr zum Nachdenken geben … Bashira wird bestimmt anders 🙂 .

Wir meinen es läuft gut an bei unserer Kleinen – vorerst. Natürlich werden potentielle Ziele aus dem Sichtfeld geräumt, natürlich läuft das Radio mit und natürlich lassen wir sie nicht zu lange zappeln. Zwischenbesuche sind da immer drinne und wenn der Opa oder die Oma im Garten sind ist Bashira mit dabei …. sie hilft beim Umgraben (hmm die richtige Grabstelle ist ja nur eine Frage der korrekten Einweisung), sie hilft beim Rasen entmoosen (auch Gras ist grün – wer soll das alles unterscheiden?) und sie verziert schon mal einen Gartenstuhl – sieht auch mit  Muster besser aus … wir mögen sie trotzdem!

Wir sind gespannt was uns noch so alles erwartet … und werden das bestimmt nicht verheimlichen  🙂 .

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>