April 2020
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

War’s das?

Das war es wohl. Im Minimum mit der direkten Abstiegsvermeidung, die Hoffnung das es nicht doch gleich direkt hinunter geht ist geringer geworden. Der HSV hat mit Stuttgart zusammen das schwerere Restprogramm. Das Ganze verkompliziert sich noch durch die Tatsache, dass man wieder unterm Strich steht und angreifen muss. Wieder einmal hat es die Mannschaft nicht verstanden einen relativ schlecht spielenden Gegner zu bezwingen oder zumindest eine Niederlage u vermeiden. Die kommenden Gegner sind alle samt besser in der Tabelle, ob das Spiel dann besser wird muss bezweifelt werden. Der HSV Fan sollte sich auf das Schlimmste einrichten. 😐

Sprüche wie „die werden nicht absteigen“ ignoriere ich einfach. Man darf sich darauf vorbereiten, was es am Ende aber auch bedeutet steht auf einem anderen Blatt. Ich will auch gar nicht an die finanzielle Lage denken. Gibt es überhaupt eine Lizenz für die 2.Liga? Auch dass ist schon zweifelhaft und würde an ein kleines Wunder grenzen. Fakt ist, nicht nur sportlich wäre ein Abstieg eine Katastrophe, der Schaden im Umfeld wäre schon enorm. Schlimm ist nur die Tatsache dass das „sterben“ des HSV seit Jahren zu erkennen war und keiner hat etwas unternommen um das aufzuhalten. Die meisten Entscheidungen der letzten Jahre gingen nach hinten los. Die Ursachen liegen mehr oder weniger klar auf der Hand und so schnell nicht zu ändern. Ist der Koloss erst mal in Fahrt ist es schwer zu bremsen. Im Moment geht es zum freien Fall über …. Schlimm. 🙁

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>